Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Motorroller geklaut in Kostheim
E-Mail PDF

Motorroller geklaut in Kostheim

Kostheim, Eichenstraße, Mittwoch, 20.07.2022, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 21.07.2022, 06:15 Uhr

In Kostheim wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Motorroller gestohlen.

Ein 55-Jähriger hatte einen schwarzen Honda Motorroller in einem Vorgarten in der Eichenstraße abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen das Haus verließ, mußte er feststellen, daß Unbekannte den Roller im Laufe der Nacht gekjlaut hatten.

Das Zweirad mit den amtlichen Kennzeichen MTK-UV 67 hat einen Wert von circa 1.400 EUR. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0611/ 345-2540 um Hinweise.

Foto: Symbolfoto

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten