Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfall zwischen Personenkraftwagen und Motorrad
E-Mail PDF

Verkehrsunfall zwischen Personenkraftwagen und Motorrad

Kastel, B455 Samstag, 30.07.2022, 12:35 Uhr

Am Samstag 30.07.2022 kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B455 in Kastel. Beteiligt waren ein PKW sowie ein Motorrad.

Ein 44-Jähriger befuhr mit seinem Skoda die linke Fahrspur der Bundesstraße in Richtung Kastel, während sich ein 23-jähriger Motorradfahrer auf der rechten Spur befand. Beim Spurwechsel übersah der PKW-Fahrer den 23-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Beide Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Der 23-jährige Motorradfahrer wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 1.000 EUR geschätzt.

 
Regionale Werbung