Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Vandalismus-Schaden an zwei Pkw in Kastel
E-Mail PDF

Vandalismus-Schaden an zwei Pkw in Kastel

Kastel, Zehnthofstraße, Dienstag, 09.08.2022, 23:56 Uhr

Um kurz vor Mitternacht wurden am Dienstagabend in Kastel zwei Fahrzeuge demoliert, die am Fahrbahnrand parkten.

Um 23:56 Uhr wurde ein Anwohner auf laute Geräusche in der Zehnthofstraße aufmerksam und entdeckte zwei Fahrzeuge, die allem Anschein nach soeben beschädigt worden waren. Bei beiden war die Windschutzscheibe sowie an einem der Fahrzeuge eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen.

Aktuell gibt es einen Hinweis, daß ein weißer Transporter zur Tatzeit in unmittelbarer Tatortnähe hielt.

Weitere Hinweise zu der Tat oder dem weißen Transporter nimmt das 2. Polizeirevier in Kastel unter der Rufnummer 0611 / 345 - 2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten