Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mann von Hundebesitzer angegriffen - Weiteres Opfer dringend gesucht!
E-Mail PDF

Mann von Hundebesitzer angegriffen - Weiteres Opfer dringend gesucht!

Kostheim, Rosengasse/Mainufer, Donnerstag, 21.07.2022, 17:30 Uhr

Am 21.07.2022 kam es in Kostheim am Mainufer seitens eines Hundebesitzer zu einem Übergriff auf einen 55-jährigen Kostheimer (wir berichteten).

Zum damaligen Zeitpunkt war das Opfer mit einem Rollator unterwegs, als er vom einem unbekannten Gassigänger körperlich angegriffen wurde. Dieser war mit einer Frau, welche ebenfalls einen Hund dabeihatte, unterwegs. Bei dem Übergriff wurde der 55-Jährige verletzt.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde nun bekannt, daß der Angegriffene einen Tag nach dem Zwischenfall, (22.07.2022) während eines Spazierganges auf der Straße mit einem älteren Herrn ins Gespräch kam. Hierbei erklärte der unbekannte Gesprächspartner, daß auch er in der Vergangenheit schon einmal von einem Hundebesitzer angegriffen worden sei, dessen Aussehen mit der Beschreibung des Täters übereinstimmt.

Dieser ältere Herr wird nun von der Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers gesucht und gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten