Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Freibäder in WI schließen stufenweise
E-Mail PDF

Freibäder in WI schließen stufenweise

Die diesjährige Freibadsaison nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Wie in den Jahren zuvor werden die Freibäder auch diesmal stufenweise ihre Pforten schließen.

In den Freibädern Kallebad und Maaraue wird parallel zum Ende der Sommerferien Sonntag, 4. September, der letzte Badetag sein.

Das Opelbad bleibt bis einschließlich Sonntag, 11. September, geöffnet, während das Freibad Kleinfeldchen bis einschließlich Sonntag, 18. September, geöffnet sein wird. Das dortige Nichtschwimmerbecken bleibt traditionell bis einschließlich Montag, 3. Oktober, geöffnet, wird jedoch nur mit Solarenergie beheizt.

Das Thermalbad Aukammtal ist in der Zeit vom 5. bis 18. September aufgrund der alljährlichen Revisionsarbeiten geschlossen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten