Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel/Kostheim: Radfahrerin von Auto angefahren
E-Mail PDF

Kastel/Kostheim: Radfahrerin von Auto angefahren

Kostheim/Kastel, Hochheimer Straße, Montag, 29.08.2022, 07:20 Uhr

Am Montagmorgen wurde in Kostheim/Kastel eine Radfahrerin auf einer Kreuzung angefahren und verletzt.

Die 47-Jährige war mit ihrem Zweirad auf dem Siebenmorgenweg unterwegs und wollte die Hochheimer Straße überqueren. Dies übersah, trotz für ihn "rot" anzeigender Ampel, ein 25-Jähriger in einem Audi und fuhr gegen das Fahrrad. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und wurde verletzt.

Rettungssanitäter brachten die Frau zur Behandlung in eine Klinik. Der Sachschaden wird auf 4.000 EUR geschätzt.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten