Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheimer beraubt - Tatverdächtiger festgenommen
E-Mail PDF

Kostheimer beraubt - Tatverdächtiger festgenommen

Kostheim, Waldhofstraße, 30.08.2022, 01.50 Uhr

In der Waldhofstraße in Kostheim wurde einem Mann (58) in der Nacht zum Dienstag das Smartphone geraubt. Nach Angaben des Geschädigten habe er gegen 01.50 Uhr vor dem Schwimmbad auf einer niedrigen Mauer gesessen, als er von einem Mann zunächst angesprochen und dann im weiteren Verlauf plötzlich mit Schlägen sowie Tritten attackiert worden sei.

Im Anschluß sei der Angreifer dann mit dem Handy des 58-Jährigen davongerannt. Der erheblich alkoholisierte Geschädigte wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nach dem flüchtigen Täter konnte aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung im weiteren Verlauf der Nacht ein Tatverdächtiger (40) angetroffen und festgenommen werden. Das geraubte Handy wurde bei dem Festgenommen aufgefunden und sichergestellt. Der 40-Jährige wurde am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten