Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Solidarische Aufwartung des Mainzer Oberbürgermeister bei der TuS 05 Kostheim
E-Mail PDF

Solidarische Aufwartung des Mainzer Oberbürgermeister bei der TuS 05 Kostheim

Zu einem Informations-Besuch kam Oberbürgermeister Michael Ebling zu der traditionsreichen TuS 05 auf der Maaraue. Vorsitzender Wolfgang Henz konnte über die erfolgreiche Neugestaltung der gepflegten Sportplatz-Anlage informieren.

Dazu gehört ein großes Rasenspielfeld und ein kleiner Kunstrasen-/Trainingsplatz. Es waren viele zeitaufwendige Eigenleistungen erforderlich, um dieses Bau-Projekt zu realisieren, wofür es viel Lob und Anerkennung gab.

Die offizielle Einweihung soll im Frühjahr 2023 vollzogen werden.

Text: Herbert Fostel - Bild: Helmut Fank

 
Regionale Werbung