Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Beflaggung für Gorbatschow
E-Mail PDF

Beflaggung für Gorbatschow

Zum Tode des ehemaligen sowjetischen Staatspräsidenten Michail Gorbatschow hat die Landeshauptstadt Wiesbaden am Mittwoch, 7. September, die Europa-, Deutschland- und Wiesbaden-Flagge mit Trauerflor gehißt.

Der Deutsche Bundestag würdigte am Mittwoch des verstorbenen früheren sowjetischen Präsidenten Gorbatschow mit einer Gedenkminute.

Gorbatschow war am Dienstag im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war der letzte Staatschef der Sowjetunion in den Jahren 1985 bis 1991.

Michail Gorbatschow hat Wiesbaden mehrfach besucht. Seine Besuche waren für unsere Stadt eine Ehre

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten