Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...es reicht jetzt!
E-Mail PDF

...es reicht jetzt!

Uns erreichte eine Mitteiulung des COMPACT Magaztins, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten:

Immer mehr Deutsche sind empört. Hinter die Maske gezwungen, zum Frieren verdonnert und jetzt auch noch genötigt,

Karl May zu ächten? Nein! Das Faß läuft gerade über. Weil Indianer als Indianer bezeichnet wurden, knickte der Ravensburger Verlag ein. Er zog nach vehementen Protesten seine Kinderbücher zurück.

Doch wer protestierte da? Es war nicht das Volk, sondern sogenannte Tugendwächter, die damit Geld verdienen, uns zu erziehen, zu gängeln und am Ende zu denunzieren.

Damit muß jetzt Schluß sein! Wir laßen uns nicht mehr vorschreiben, was wir sagen und am Ende denken dürfen!

(Zitat Ende...)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten