Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrollen auf der Theodor-Heuß-Brücke in Kastel
E-Mail PDF

Verkehrskontrollen auf der Theodor-Heuß-Brücke in Kastel

Kastel, Theodor-Heuß-Brücke, 22.09.2022, 09.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Am Donnerstag haben Polizeikräfte im Bereich der Theodor-Heuss-Brücke in Kastel zwischen 09.00 Uhr und 13.30 Uhr Verkehrskontrollen durchgeführt.

Insgesamt wurden währenddessen 99 Fahrzeuge und 127 Personen kontrolliert.

Hiervon nutzten acht Personen während der Fahrt verbotswidrig ihr Smartphone. 19 Personen hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt und in drei Fällen war die mitgeführte Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert.

Darüber hinaus mußten die Kontrollkräfte insgesamt 46 Geschwindigkeitsverstöße feststellen und entsprechend ahnden. Negativhighlight war ein Fahrzeug, welches auf der Theodor-Heuss-Brücke mit 83 Stundenkilometern unterwegs war...

 
Regionale Werbung