Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Betrunken mit 3,85 Promille in Damentoilette
E-Mail PDF

Betrunken mit 3,85 Promille in Damentoilette

Mainz, Römerpassage, 05.10.22

Auch um solche Sachen kümmert sich die Polizei: Passanten machten sich Sorgen, weil es auf der Damentoilette im Einkaufzentrum Römerpassage verbal aggressiv laut zuging.

Als die Polizei eintraf konnte festgestellt werden, daß ein Mann (35) Partnerin (26) aus Mainz helfen wollte, die sich in der Toilette fast komatös betrunken hatte.

Die junge Dame konnte bei den Polizisten keine vernünftigen Angaben machen, was an ihrem starken Alkoholkonsum lag. Ein Alkoholtest zeigte den Wert von fast unglaublichen 3,85 Promille. Die Mutter der Frau wurde verständigt, die ihre Tochter nach Hause brachte.

 
Regionale Werbung