Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 07.10.22
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 07.10.22

Brennendes Fahrzeug

Wiesbaden, Assmannshäuser Straße, 07.10.2022, 00.30 Uhr - (pl) In der Nacht zum Freitag brannte in der Assmannshäuser Straße ein geparkter Skoda Citigo. Ein Passant wurde gegen 00.30 Uhr auf das Feuer aufmerksam, welches dann von der verständigten Feuerwehr gelöscht wurde. Durch den Brand wurde der betroffene Pkw erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. 

Garten von Dieben heimgesucht

Wiesbaden, Oberer Wingertsweg, Mittwoch, 05.10.2022, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 06.10.2022, 08:00 Uhr - (ste) Diebe verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag Zutritt zu einem Gartengrundstück in dem "Oberer Wingertsweg" und entwendeten einige Sachen aus dem Garten sowie der dortigen Hütte. Die Unbekannten kletterten über den Zaun und ließen u.a. Werkzeuge, einen Grill, Gartenmöbel sowie Zelte im Wert von mehreren Hundert Euro mitgehen.

E-Scooter geklaut

Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring, Donnerstag, 06.10.2022, 09:40 Uhr bis 10:00 Uhr - Am Donnerstagvormittag wurde vom Dach eines Einkaufszentrums neben dem Hauptbahnhof in Wiesbaden ein E-Scooter gestohlen. Eine 31-Jährige hatte ihren E-Scooter gegen 09:40 Uhr an dem Fahrradständer auf dem Dach abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Nur etwa 20 Minuten später musste sie dann feststellen, dass der E-Scooter im Wert von circa 600 Euro von Unbekannten geklaut worden war. 

 
Regionale Werbung