Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Carsharing jetzt auch in Kostheim
E-Mail PDF

Carsharing jetzt auch in Kostheim

Im Juni dieses Jahres hat die Stadt Wiesbaden Carsharing-Stationen vergeben. Neben vielen neuen Standorten in der Innenstadt wurde das Angebot auch auf die äußeren Bezirke ausgeweitet. Vergangene Woche sind die neuen Stationen eröffnet worden.

Am Wiener Platz, auf dem Parkplatz gegenüber der Innsbrucker Straße 28, ist der ganz rechte Stellplatz ab sofort fest für scouter Carsharing reserviert.

Das Fahrzeug, ein Opel Corsa, steht hier für alle Kostheimer zur geteilten Nutzung bereit. Wer Interesse hat, den Kleinwagen zu nutzen, ist eingeladen, sich auf der Website des Anbieters scouter.de/wiesbaden zu informieren und zu registrieren. Der Account ist schnell angelegt, dann kann es schon losgehen...

 
Regionale Werbung