Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Streifenwagen kracht in PKW
E-Mail PDF

Streifenwagen kracht in PKW

Wiesbaden, Mainzer Straße, Dienstag, 11.11.2022, 12:20 Uhr

Bei einem Auffahrunfall mit einem Streifenwagen an der Ausfahrt Mainzer Straße der A 66 wurde am Dienstagmittag eine Frau verletzt.

Ein Polizeibeamter (21) wollte an der Mainzer Straße von der A 66 von Frankfurt kommend abfahren.

Am Ende der Zufahrt auf die Mainzer Straße in Richtung Wiesbaden-Innenstadt fuhr er mit dem Streifenwagen gegen das Heck eines verkehrsbedingt abgebremsten Ford einer Frau (50)

Die Frau wurde bei der Kollision leicht verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mußten abgeschleppt werden. Die beiden Insassen des Streifenwagens wurden nach der Unfallaufnahme im Krankenhaus untersucht und behandelt.

Der Sachschaden wird von der Autobahnpolizei Wiesbaden auf 15.000 EUR geschätzt.

 
Regionale Werbung