Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeieinsatz mit Spezialkräften in Mainz
E-Mail PDF

Polizeieinsatz mit Spezialkräften in Mainz

Mainz, 20.10.22, 11:00 Uhr

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Donnerstagmorgen in der Mainzer Oberstadt. In einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus war es zu Streitigkeiten zwischen einem Mann (33) und der Wohnungsinhaberin (38) gekommen.

Im Verlauf des Streits soll der 33-Jährige die 38-Jährige unter anderem mit einem Messer bedroht haben. Nachdem die Polizei bereits alarmiert war, konnte die 38-Jährige aus ihrer Wohnung flüchten.

Der Täter konnte gegen 11:00 Uhr von Spezialkräften der Rheinland-Pfälzischen Polizei in der Wohnung angetroffen und widerstandslos festgenommen werden. Die Mainzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen den 33-Jährigen aufgenommen.

 
Regionale Werbung