Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 21.10.22
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 21.10.22

Passanten mit Messer bedroht

Wiesbaden, Waldstraße, 20.10.2022, 08.00 Uhr - (pl) Ein 46-jähriger Mann hat am Donnerstagmorgen in der Waldstraße Passanten angepöbelt und mit einem Messer bedroht. Der Polizei wurde gegen 08.00 Uhr mitgeteilt, dass ein Mann an der Ecke zur Schiersteiner Straße Passanten angesprochen und unter anderem durch das Vorzeigen eines Messers bedroht haben soll. Die verständigten Polizeistreifen konnten den beschriebenen und sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befindlichen Mann im Bereich der Ampelanlage Schiersteiner Straße/Waldstraße antreffen und festnehmen. Das mitgeführte Messer wurde sichergestellt. Der 46-Jährige wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen auf der Dienststelle zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes einer Klinik überstellt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Weißer Mercedes Sprinter geklaut

Wiesbaden, Kneippstraße, 20.10.2022, 22.30 Uhr bis 21.10.2022, 05.15 Uhr - (pl) Autodiebe haben in der Nacht zum Freitag einen in der Kneippstraße abgestellten Mercedes Sprinter gestohlen. An dem weißen Fahrzeug waren zuletzt die amtlichen Kennzeichen WI-BN 569 angebracht.

 
Regionale Werbung