Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorroller in Kastel/Kostheim
E-Mail PDF

Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorroller in Kastel/Kostheim

Kastel/Kostheim, Uthmannstraße/Waldhofstraße, 26.10.2022, 07.20 Uhr

In Kostheim ereignete sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller, bei dem der Fahrer des Rollers Verletzungen davontrug.

Gegen 07.20 Uhr wollte ein Opel-Fahrer (53) von der Waldhofstraße nach links in die Uthmannstraße abbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Motorroller die Uthmannstraße aus Richtung Otto-Suhr-Ring in Fahrtrichtung Hochheimer Straße. Der Autofahrer übersah den Motorroller und nahm ihm die Vorfahrt. Bei der Kollision wurde der Rollerfahrer leicht verletzt.

Der 19-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Unfallgeschehens, sich unter der Rufnummer (0611) 345 - 2240 beim 2. Polizeirevier zu melden...

 
Regionale Werbung