Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Jubilarenehrung bei der GHK
E-Mail PDF

Jubilarenehrung bei der GHK

Alljährlich im Oktober lädt der Vorstand der GHK langjährige Mitglieder zu einer Feierstunde ein, um ihnen für Vereinstreue und langjährige Mitgliedschaft zu danken und sie zu ehren.

Vorsitzender Karl-Heinz Kues würdigte in seiner Begrüßung und Ansprache die Wichtigkeit der Förderung durch die Mitglieder. Diese Unterstützung ermögliche dem Verein immer wieder neue Ausstellungen und Aktivitäten durchzuführen, und den interessierten Besuchern zu präsentieren.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Anna Liane Dörr, Achim Duschek, Bernhard Koch, Ralf Kues, Dr. Jörg Swiatek und Willi Wallmüller. Über ihre Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft konnten sich freuen: Manfred Balle, Dieter Ballmann, Hildegard Biermann, Roland Brückner, Monika Closset, Marcus Farmer, Karlheinz Hartstang, Norbert Meinhardt, Marliese Schade und Karin Schmitt.

Die anwesenden Jubilare wurden mit einer Urkunde und der Ehrennadel ausgezeichnet. Bei einem Umtrunk gab es interessante Gespräche über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins.

 
Regionale Werbung