Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Unbekannter entblößt sich vor Mainzerin (28)
E-Mail PDF

Unbekannter entblößt sich vor Mainzerin (28)

Mainz, Rheinstraße - Sonntag, 13.11.2022

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entblößte sich ein bislang unbekannter Mann vor einer 28-Jährigen Mainzerin.

Die Frau befand sich gegen 03:00 Uhr in der Nacht in der Rheinstraße Höhe Hausnummer 23 in Mainz, als sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen wurde. Der Mann fragte nach dem Weg zum Bahnhof, war jedoch lediglich mit einer Jacke bekleidet.

Zudem hielt er sein Glied in der Hand, während er mit der 28-Jährigen sprach. Die Frau ergriff erschreckt die Flucht und meldete den Vorfall am nächsten Morgen der Mainzer Kriminalpolizei...

 
Regionale Werbung