Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail PDF

LKW mit brennendem Kübel fährt durch Wiesbaden

Wiesbaden, Friedrich-Ebert-Allee, 09:45 Uhr

Die Feuerwehr Wiesbaden wurde am Mittwoch um 9.45 Uhr von mehreren Anrufern über einen LKW mit brennendem Kübel im Bereich der Friedrich-Ebert-Allee informiert.

Die zentrale Leitstelle entsendete daraufhin Kräfte der Feuerwachen 1 und 3 in diesem Bereich. Zwischenzeitlich hatte auch der LKW-Fahrer das Feuer bemerkt und den Kübel an der Ecke zur Lessingstraße auf der Fahrbahn abgesetzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits die Flammen aus dem mit Sperrmüll beladenen Kübel, sodaß umgehend ein C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz vorgenommen wurde.

Da hierdurch jedoch nicht alle Glutmester erreicht werden konnten, wurde entschieden, den Kübel nach Abschluß der ersten Löschmaßnahmen wieder aufzusatteln und unter Begleitung der Feuerwehr auf eine nahegelegene Deponie zu transportieren. Dort konnte der Sperrmüll abgekippt und auf letzte Gutnester kontrolliert werden.

Der Sachschaden kann als gering eingestuft werden. Während der Löschmaßnahmen kam es auf der Friedrich-Ebert-Alle zu Verkehrsbehinderungen, sodaß von der Polizei verkehrslenkende Maßnahmen übernommen wurden.

 
E-Mail PDF

Warum Sie für Ihr Unternehmen in der AKK-Zeitung werben sollten ...

Die Werbung in der AKK-Zeitung ist preiswert und effektiv

Die Örtliche Werbung ist wichtig und richtig

Die Werbung in der AKK-Zeitung ist schon für weniger als 20,-- Euro im Monat zu haben

Sie können sofort eine kostenlose Probebuchung vornehmen

Kunden werden direkt auf Ihre Homepage oder Promoseite (kostenlos von uns erstellt) weitergeleitet

Schreiben Sie einfach HIER eine kurze mail an uns,
wir melden uns sofort mit einem kostenlosen Angebot!

 


Seite 2 von 2
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Hat der Papst die Email-Adresse urbi @ orbi?

Banner