Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail PDF

Erfolglose Geldautomatensprengung in Mombach

Mombach, Am 20. April, um 03:54 Uhr haben bisher unbekannte Täter einen Geldautomaten der Mainzer Volksbank in Mombach gesprengt.

Durch die herbeigeführte Explosion wurde der Geldautomat beschädigt. Die Täter gelangten allerdings nicht an das Geld und flüchteten demnach ohne Beute. Der konkrete Schaden kann aktuell noch nicht beziffert werden.

Ein Zeuge konnte die Täter bei der Flucht beobachten. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen dunklen Audi Kombi. Die Täter flohen Richtung Bundesautobahn A 643. Die weitere Fluchtrichtung ist unbekannt.

Weiterlesen...
 
E-Mail PDF

Muttertagskonzert im Bürgerhaus Kostheim

Muttertagskonzert der Chorgruppe 1920 - 11.05.2019 – 19:30 Uhr im Bürgerhaus Kostheim.

Traditionell findet auch wieder in diesem Jahr am 11.05 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Kostheim das beliebte Muttertagskonzert der Chorgruppe 1920 statt.

Ein gehaltvolles Musikalisches Event wird wieder geboten durch Musikverein Concordia, MGV 1844 Kostheim, GV Harmonie, GV Liedertafel und Volkschor TONart.

Die Moderation wird vom Musikexperten Bardo Frosch vorgenommen. - Eintritt frei!!

 
E-Mail PDF

Warum Sie für Ihr Unternehmen in der AKK-Zeitung werben sollten ...

Die Werbung in der AKK-Zeitung ist preiswert und effektiv

Die Örtliche Werbung ist wichtig und richtig

Die Werbung in der AKK-Zeitung ist schon für weniger als 20,-- Euro im Monat zu haben

Sie können sofort eine kostenlose Probebuchung vornehmen

Kunden werden direkt auf Ihre Homepage oder Promoseite (kostenlos von uns erstellt) weitergeleitet

Schreiben Sie einfach HIER eine kurze mail an uns,
wir melden uns sofort mit einem kostenlosen Angebot!

 


Seite 2 von 2
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner