Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
Allgemeines


E-Mail PDF

Ein schöner Nachmittag für die OBs - Weinbergsbegehung in AKK

(rap) Am Freitag, 29. Oktober 2021 findet um 16.00 Uhr beginnend am Weingut Frosch, (Steigweg 17, Kostheim) die traditionelle Weinbergsbegehung in den AKK-Gemeinden statt, an der Oberbürgermeister Michael Ebling (Mainz) als auch sein Amtskollege Gert-Uwe Mende, Oberbürgermeister (Wiesbaden) traditionell  teilnehmen werden.

 
E-Mail PDF

Fundsache (93)

...obrigkeitshörig - ängstlich und feige...

 
E-Mail PDF

Fundsache (92)

 
E-Mail PDF

Bahnhof Biebrich: Neue Park+Ride Fläche ab sofort nutzbar

Am Biebricher Bahnhof stehen Nutzern der Bahn ab sofort 30 bis 40 kostenlose P+R-Parkplätze zur Verfügung.

Die Fläche konnte in einer Kooperation zwischen dem Verkehrsdezernat und dem privaten Grundstückseigentümer kurzfristig provisorisch hergerichtet und für Parkzwecke aktiviert werden.

Die Nutzung ist kostenlos, aber da es sich offiziell um eine Privatfläche handelt, auf eigene Gefahr. Das Metalltor, das die Fläche bisher vom Bahnsteig 1 getrennt hatte, wurde versetzt, sodaß ein direkter Zugang vom P+R Parkplatz zum Bahnsteig geschaffen werden konnte.

Weiterlesen...
 
E-Mail PDF

...ich habe es satt!

...oder noch besser: Ich habe die Schnauze voll!

...so der Leipziger Professor Knut Löschke in diesem Beitrag bei BR (HIER)

 


Seite 20 von 907
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)