Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
Allgemeines


E-Mail PDF

Krankenschwester fällt nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs in Ohnmacht (Fundsache 34)

Fundsache 34 - HIER klicken...

 
E-Mail PDF

Treffen sich zwei Mäuse...

...sagt die eine: "Hast Du dich schon gegen Corona impfen laßen?"
Sagt die andere: "Bist Du bekloppt, die Menschenversuche haben ja noch nichtmal begonnnen..."

 
E-Mail PDF

Merkel hält sich nichtmal an die eigenen Vorgaben...

Was für ein symbolkräftiges Bild! Ausgerechnet in dem Moment, in dem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einen harten Lockdown verkündet, Einschränkungen für 83 Millionen Menschen in ihrem privatesten Bereich, die ihnen Grundrechte entziehen, ausgerechnet in diesem Moment kommt von links ihre Sprecherin Martina Fietz ins Bild, ohne Maske, ohne Mindestabstand und stellt der Kanzlerin ein neues Wasser hin.

Das ist wie eine Ohrfeige für Millionen Menschen. Nicht mal in dem Moment, in dem sie strikte Einschränkungen verkündet, hält es die Kanzlerin für nötig, sich selbst an die Mindestregeln zu halten. (Quelle BR)

(Wir meinen: "Pfui Deibel"!)

 

 
E-Mail PDF

Fundsache 33

Dieses Schild sieht man immer öfter in deutschenSchaufenstern und es beweist, daß sich nicht alle Ladeninhaber zum Sheriff und Staatsbüttel degradieren laßen...
(Quelle: RS)

 
E-Mail PDF

...ein Experiment an Menschen

Ein Pressebeitrag von BR, den Sie sich mal "antun" sollten und drüber nachdenken sollten:

HIER

 


Seite 24 von 881
Regionale Werbung