Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Veranstaltungen
Terminkalender help
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche
Fahrt nach Kubach in die Kristallhöhle
Mittwoch, 13. September 2017

Im Rahmen des Freizeit- und Kulturprogramms für ältere Menschen bietet die Stadt Wiesbaden eine Fahrt nach Kubach bei Weilburg in die sehenswerte Kristallhöhle für Wiesbadener ab 60 Jahren an.

Nach Besichtigung der Höhle und einer Einkehr im nahegelegenen Restaurant ist noch ein Besuch im Tiergarten Hirschhausen vorgesehen. In der Höhle sind allerdings über 400 Stufen zu gehen, so dass sie für Gehbehinderte nicht geeignet ist.

Die Fahrt kostet einschließlich Eintritts- und Führungsgebühren sowie dem Mittagessen 16 Euro. Nähere Informationen zum Vorverkauf vormittags unter der Telefonnummer (0611) 312615.

Zurück

Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist abgelaufenes Kokain Schnee von gestern? und: Wenn jemand auf dem Dachboden Séancen abhält, ist er dann ein Speichermedium?

Banner