Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Veranstaltungen
Terminkalender help
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche
Vortrag über Wiesbadens Streuobstwiesen
Donnerstag, 16. November 2017, 18:00

„Streuobstwiesen – ein Rückgrat für die Biologische Vielfalt“, so lautet der Titel des Vortrages. Referent Rolf Hussing vom Umweltamt führt in einem ökologischen Streifzug durch die Wiesbadener Streuobstwiesen. Dabei wird deutlich, daß Streuobstwiesen einzigartige Biotope für viele Tier- und Pflanzenarten sind und ihre Pflege und Nutzung zugleich auch einen besonderen Artenschutz bedeuten. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort : ...im Umweltladen, Luisenstraße 19, Wiesbaden

Zurück

Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner