Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Veranstaltungen
Terminkalender help
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche
Wolf, Bär, Luchs und Co
Sonntag, 20. Mai 2018, 10:30 - 12:00

Es findet in der Fasanerie in der Reihe „Natur-Erleben in der Fasanerie“ die Veranstaltung „Wolf, Bär, Luchs und Co“ statt. Kinder ab sechs Jahren und deren Eltern erleben unter der Leitung von Christian Klaproth eine Führung zu den Säugetieren der Fasanerie. Treffpunkt ist am Haupteingang der Fasanerie. Die Kosten betragen fünf Euro. Anmeldungen und Rückfragen nimmt Christian Klaproth unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegen.

Veranstaltungsort : Fasanerie, Wilfried-Ries-Straße 22, Wiesbaden

Zurück

Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist es schon sexuelle Belästigung, wenn ich zur Schönheitschirurgin sage: Können Sie mir bitte schöne Augen machen? - Antwort: In unserer bekloppten Zeit gibt es bestimmt einige, die das bejahen werden... Wetten daß...?

Banner