Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...alles fiktiv!
E-Mail PDF

...alles fiktiv!

Da erzählte mir dieser Tage ein Leser, der mich beim Kaffeetrinken traf einen Presse-Witz:

Es findet ein, natürlich fiktives, Autorennen statt. Ein Fahrer von der Afd und einer von den Grünen starten um festzustellen, wer der schnellere ist.

Der AfD-Mann ist eindeutig der schnellere. In der Mainstreampresse liest man dann:

In der schweren Konkurrenz wurde der Grüne zweiter, während der AfD-Fahrer auf dem vorletzten Platz landete...!

Wie, das ist garkein Witz? - Dann habe ich das wohl mal wieder völlig falsch verstanden, oder? - Hhmmm...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo schlafen Fische ?
- Im Flußbett...

Banner