Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Der 2. Versuch wegen techn. Fehler...
E-Mail PDF

Der 2. Versuch wegen techn. Fehler...

Der neueste Witz: Eine Fleischsteuer soll kommen! Nein, leider kein Witz, das ist ernst gemeint von einigen unserer Polit-Deppen...

Naja, solange sich der Deutsche Michel das gefallen läßt, gehört es ihm nicht besser, sage ich jetzt mal so... Dann sind eben alle "Deppen", die, welche sich das ausdenken und die, welche sich das gefallen laßen... ja so einfach ist das, leider...

Da hätte ich eine Idee: Wie wäre es mit einer Furz-Steuer? - Oder noch besser, eine Scheißsteuer, dann könnte euch das ganze Deutsche Volk nämlich was scheißen, gelle?

Dieses war ein Kommentar von Manfred Simon

 
Regionale Werbung
Banner