Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einseitige Berichterstattung?
E-Mail PDF

Einseitige Berichterstattung?

Ein Kommentar von Manfred Simon

Besonders in Zeiten, in denen Wahlen anstehen, wird beobachtet, welche Parteien so oder so in der Pesse behandelt werden.

Es scheint uns deshalb wieder einmal geboten daraufhinzuweisen, daß wir keine selbst erstellen journalistischen Beiträge bringen.

Dem Charakter der Zeitung entsprechend veröffentlichen wir die selbst verfaßten Beiträge der Parteien, wie auch der Vereine, Firmen, Privatpersonen, Institutionen usw.

Dies geschieht nicht zwingend, wir behalten uns vor, Beiträge, wenn es uns geboten erscheint, nicht zu veröffentlichen, denn wir sind ja eine freie, ungebundene und unabhängige Plattform!

Wenn also besonders in Wahlzeiten bei einigen Lesern der Eindruck entsteht, die Artikel-Anzahl der einen Partei sei größer als die der anderen Partei, so liegt das ausschließlich daran, daß die einen uns fleißiger schreiben als die anderen, so ist das nunmal...

 
Regionale Werbung
Banner