Kommentar von Herbert Fostel
Die unermüdliche KISS- Initiatorin Jutta Deusser-Bettin mit dem umsichtigen Organisationsteam , bewährten KFV06-Ausrichtern,sowie engagierter Crew haben den Endspurt eingeläutet.
Zum KISS-Konzept sind erforderlich: Umfangreiche Korrespondenz, unzählige Telefonate, Arbeitssitzungen Sponsoren-Gewinner, die von den ehrenamtlichen KISS-Organisatoren mit viel Herzblut in vielen Freistunden koordiniert werden.
Gezielter Medien-Power mit zahlreichen PR-Aktionen wurde ebenfalls flankierend für die Öffentlichkeit werbewirksam durchgeführt. Was die akribischen 06er-Logistiker- 1.Vorsitzender Michael Länge und Kassiererin Gabi Klinkel in der „ heißen Phase „ an notwendigen Vorbereitungen mit dem harten Kern zu stemmen haben, kann ein Außenstehender nicht annähernd ermessen. Die teilnehmenden Vereine und Institutionen stehen exzellent vorbereitet auf Abruf bereit.
Im Mittelpunkt stehen auch im 7. KISS-Jahr die erwartungsvollen Kinder mit ihren Familien zu viel Unterhaltung und Spaß an der Freude. Eine gut bestückte Tombola wird sicherlich wieder zum Magneten werden.
Das KFV 06-Stadion, Schmuckstück in AKK, zum dritten Mal in der KISS-Geschichte, wird mit einem festlich–kinderfreundlichen Dekor die großen und kleinen Besucher überraschen. Kinderherzen werden wieder höher schlagen zu einem tollen, ausgewogenen bunten unterhaltsamen Programm am laufenden Band!
Zu zivilen Preisen, wie dies bei KISS immer üblich ist, wird für leckeres Essen, Kuchen und Getränke bestens gesorgt. Das beliebte Kinder-Spiel- und Sportfest gehört zu den festen Säulen der AKK-Kulturtage im September.
Unter der Schirmherrschaft vom Wiesbadener Oberbürgermeister Sven Gerich rechnen die ehrenamtlichen KISS-Macher am Sonntag, 8.September 11 bis 17.00 Uhr im KFV 06-Stadion In der Witz 10 mit einem Rekord-Besuch!
< Der helle Wahnsinn | Deutsche "Kuscheljustiz" verhöhnt Bürger > |
---|