Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail PDF

Pkw-Fahrer belästigt junge Frau


Am Samstag, 31.08.2013, 12:50 Uhr, war eine jugendliche Zeugin in Hechtsheim zu Fuß auf der Ringstraße in Richtung Alfred-Döblin-Straße unterwegs, als ein silberner Mittelklasse-PKW neben ihr anhielt.

Der Fahrer fragte sie nach dem nächsten Café, woraufhin sie ihm den Weg erklärte. Währenddessen bemerkte sie, dass der Mann außer einem T-Shirt nur Boxershorts trug, in die er hineingegriffen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Nachdem die Zeugin dem Mann den Weg zu Ende erklärt hatte, fuhr er in Richtung Ortskern davon.
 
E-Mail PDF

Besoffen unterwegs...

Am 30.08.2013, 19:35 Uhr, befuhr ein Mercedes Benz-Fahrer (28) die Hugo-Eckener-Straße bis zu kreuzenden Elbestraße, wo er verkehrsbedingt halten musste.

Ein 44-jähriger Toyota-Fahrer befuhr die Elbestraße in Fahrtrichtung An der Bruchspitze und bog an der Kreuzung unvermittelt nach rechts in die Hugo-Eckener-Straße ab, wählte aber den Bogen zu weit und stieß gegen den Mercedes.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 44-Jährige roch deutlich nach Atemalkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,40 Promille. Sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug muss abgeschleppt werden.

Am 30.08.2013, 23:56 Uhr, wurde in Budenheim ein 16-Jähriger auf dem Radweg der Mainzer-Landstraße in Fahrtrichtung Budenheim kontrolliert.

Er war Schlangenlinien gefahren und hatte einen Atemalkoholwert von 0,95 Promille. Er musste das Leihfahrrad der MVG bis zur der nächstgelegenen Station schieben und dort abgeben.

Am 31.08.2013, 21:30 Uhr, kontrollierte die Polizei drei Jugendliche (16, 17 und 17 Jahre) Am Suderbrunnen. Die Jugendlichen waren zum Teil stark alkoholisiert.

Ein 17-Jähriger blies 1,2 Promille, der 16-Jährige erreichte 1,78 Promille. Der Dritte war nüchtern. Die Eltern der betroffenen Personen wurden über diese Umstände informiert.

Da die beiden alkoholisierten Männer Fahrräder mitführten, wurde die Weiterfahrt untersagt, die Fahrräder in einem Keller untergestellt.
 
E-Mail PDF

Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Wiesbaden, Adlerstraße, 30.08.2013, 21:30 Uhr

(He) Am Freitagabend fuhr ein Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss von Drogen und ohne Führerschein durch Wiesbaden.

Während einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der PKW-Führer nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war, und weiterhin auch Drogen konsumiert hatte.

Im weiteren Verlauf wurden bei der kontrollierten Person noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Ein Ermittlungsverfahren wurde  eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt.
 
E-Mail PDF

Polizei befreit "Bonnie & Clyde" von Handschellen

Am Sonntagmorgen um 05:20 Uhr erschienen zwei kostümierte junge Männer bei der Polizeiinspektion 2 im Polizeipräsidium.

Sie kamen von einer 20er-Jahre Mottoparty, und waren noch mit Handfesseln unzertrennlich miteinander verbunden.

Leider konnten sie keinen Schlüssel mehr finden und ersuchten die Polizei um Hilfe. Auch die Kollegen hatten keinen passenden Schlüssel und mussten zum Bolzenschneider greifen, um die Verbindung der Herren zu lösen.

Diese gingen gut gelaunt und dankbar ihrer Wege. Ob sie mit Bonnie & Clyde verwechselt und deshalb gefesselt wurden, ist der Polizei nicht bekannt.

 
E-Mail PDF

Exhibitionist am frühen Morgen in Mainz aufgetreten

Am frühen Samstagmorgen gegen 03:10 Uhr springt in der Hechtsheimer Straße ein Mann hinter einem Fahrzeug hervor und entblößt sich vor zwei dort entlanggehenden jungen Frauen.

Die Frauen entfernen sich daraufhin fluchtartig von der Örtlichkeit. Eine Beschreibung des Mannes können sie nicht abgeben.

 
E-Mail PDF

Brand einer Großraummülltonne

Wiesbaden, Schultheißstraße, 30.08.2013, 04:10 Uhr

(He) In der vergangenen Nacht brannte in Bierstadt ein Müllcontainer völlig aus. Um ca. 04:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Container bereits in voller Ausdehnung.

Durch die entstandene Hitze wurde ein daneben abgestellter PKW leicht beschädigt. Über die Ursache des Brandes gibt es bis dato noch keine Erkenntnisse. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

 


Seite 445 von 538
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ein Jäger zum anderen: "Ich habe gestern 10 Gänse geschoßen."
Fragt der Andere: "Wilde?"
"Nein, wild war nur der Bauer, dem sie gehörten."

Banner