Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail PDF

Arbeiter stürzt aus dem 4. Stock und wird unter Betonplatte eingeschlossen

Am Dienstag, 24.09.13, gegen 07.30 Uhr, stürzte ein Arbeiter (60)  bei dem Verlegen einer Betondecke auf der Baustelle in der Ernst-Ludwig-Straße und fiel aus dem vierten Obergeschoss Tiefe.

Daraufhin wurde er von dem ebenfalls herabfallenden Betonteil eingeschlossen. Schlimmeres verhinderten jedoch umherliegende Sicherungen. Diese bremsten den Fall der Betonplatten und sicherten somit das Leben des Mannes.

Dieser zog sich bei dem Unfall mehrere Prellungen und einen gebrochenen Fuß zu.

 
E-Mail PDF

Frau vermißt Ehemann - Taxifahrer half

Am Donnerstag meldete eine Ehefrau (89) in Weisenau ihren Ehemann (91) als vermisst, da er gegen 19:00 Uhr die Wohnung zu einem Spaziergang verlassen habe und gegen 21:00 Uhr noch nicht zurück war.

Kurz nach 21:00 Uhr meldete sich ein Taxifahrer, der den Vermissten in der Hechtsheimer Straße aufgegriffen hatte. Er hatte sich verlaufen und wurde von der Polizei nach Hause gebracht.

 
E-Mail PDF

Verwirrte Passantin - Frau half

Eine Frau (83) war am Donnerstag, 19.09.2013, in der Taunusstraße unterwegs. Als eine Passantin sie gegen 15:20 Uhr bemerkte, fiel ihr auf, dass die Frau verwirrt und desorientiert schien. Daher verständigte die Passantin die Polizei. Die 83-Jährige konnte daraufhin zu ihrem Seniorenheim zurückgebracht werden.

 
E-Mail PDF

Randale in der Hotelbar

Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Platz, 19.09.2013, 01:24 Uhr

(He) Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu Streitigkeiten zwischen dem Gast einer Hotelbar und dem Barkeeper. In dessen Verlauf schüttete der Mann (38) dem Barkeeper ein Glas Bier über.

Nachdem der renitente Gast durch Sicherheitspersonal vor die Tür gebracht worden war, schlug dieser gegen die Glaseingangstür und warf einen vor der Tür stehenden Blumenkübel um. Dieser wurde beschädigt.

Die Polizei wurde zur Personalienfeststellung hinzugerufen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

 
E-Mail PDF

Unbekannter kippt Öl auf den Gehweg


Ein unbekannter Täter entleerte in der Nacht zum Mittwoch, 18.09.2013, vor der Eingangstür eines Hauses in der Portlandstraße einen Fünf-Liter-Kanister mit Öl.

Das Öl lief über den Gehweg und auf die Straße. Die Berufsfeuerwehr konnte jedoch ein Eindringen ins Erdreich und die Kanalisation verhindern.

Das Öl lief aber auch unter der Eingangstür eines Büros hindurch in die Räumlichkeiten und beschädigte den Teppich.
 
E-Mail PDF

Exhibitionist belästigt Frau von seinem PKW aus


Als eine Zeugin am Mittwoch, 18.09.2013, gegen 15:50 Uhr in der Kettelerstraße unterwegs war, hielt neben ihr ein blauer Opel Astra. Der Fahrer fragt sie nach einer Wegbeschreibung und als sie sich dem Fahrzeug näherte, stellte sie fest, dass seine Hose offen war, und er an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Sie setzte daraufhin ihren Weg fort und der PKW entfernte sich.
 


Seite 450 von 547
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie können gegen das Urteil Berufung einlegen oder darauf verzichten."
Angeklagter: "Einverstanden, dann verzichte ich auf das Urteil."

Banner