Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Besoffen in die Tankstelle
E-Mail PDF

Besoffen in die Tankstelle

Lörzweiler, Mainzer-Str., 12.02.2017 gegen 06.35 Uhr

Ein PKW-Fahrer (23) b erfuhr mit seinem PKW die Mainzer Straße in Lörzweiler in Richtung Harxheim.

Kurz vor Ortsausgang fuhr er auf ein parkendes Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Gartenmauer und kam anschließend auf der Fahrerseite liegend zum Stehen.

Da die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde ein Alko-Test durchgeführt, welcher 1,86 Promille ergab.

Der 23-Jährige erlitt keine äußerlichen Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich in ein Mainzer Krankenhaus durch den Rettungsdienst verbracht.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von 11.500.- Euro. Die Feuerwehr war mit 25 Kräften im Einsatz...

 
Regionale Werbung