Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
E-Mail PDF

Bett auf der Autobahn

A61 Rheinhessen

Einen gehörigen Schreck bekam ein Autofahrer (45) aus Mittelfranken, als er am Abend die A61 in Richtung Süden befuhr.

Höhe Mörstadt stand plötzlich ein Bettrahmen mitsamt Matratze in der Dunkelheit auf der Fahrbahn.

Zum Ausweichen war es zu spät. Bei der Kollision wurde der Peugeot des Mannes im Frontbereich erheblich beschädigt. Er selbst blieb zum Glück unverletzt. Vom Eigentümer des Bettes fehlt bislang jede Spur...

(Wir meinen: Wo der nun die Nacht schläft...?)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

Es zieht mich zu jener Stadt, deren Wege Wasser sind.
Dorthin, wo der Tod in Schönheit veredelt ist.
Sanft umschließt mich schwarzes Holz.
Sanft wiegt es mich in Schlaf ohne Traum.
Grabespaläste entstorbener Zeit schweben  vorbei.
Gemeinsam sinken wir in dunkles Blau, wo die Welt unsere Ruhe nicht findet.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten