Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brand eines Einfamilienhauses mit Todesopfer
E-Mail PDF

Brand eines Einfamilienhauses mit Todesopfer

Nackenheim, Pfarrer-Staiger-Straße, Montag, 11.06.18, 04:30 Uhr

Am frühen Montagmorgen, 11.06.2018, ist es in einem Einfamilienhaus in Nackenheim zu einem Brand mit einem Todesopfer gekommen.

Gegen 04:30 Uhr wurde der Polizei durch die Berufsfeuerwehr Mainz ein Dachstuhlbrand in Nackenheim in der Pfarrer-Staiger-Straße gemeldet.

Vor Ort bestätigten die Einsatzkräfte das brennende Dach. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen. Unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen wurde die erste Begehung durchgeführt. Dabei wurde eine männliche Leiche im Schlafzimmer festgestellt.

Die Ermittlung zur Brandursache und zur Identität der Person dauern derzeit noch an. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen am Brandort übernommen. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir nachberichten...

 
Regionale Werbung
Banner