Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Crash in Klein-Winternheim
E-Mail PDF

Crash in Klein-Winternheim

Eine Ober-Olmerin (71) befährt am Freitag, den 12.01.2017, gegen 14:30 Uhr die Pariser Straße in Klein-Winternheim aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Autobahn A 63.

Aus ungeklärter Ursache stößt sie mit der rechten Fahrzeugseite gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Dabei verschieben schieben sich die rechten Reifen ihres Autos so, daß dieses kippt und auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen kommt.

Anschließend beschädigt sie hierdurch ein weiteres geparktes Auto. Die Ober-Olmerin kann durch Ersthelfer über die Hecktür des Fahrzeuges aus dem Auto befreit werden.

Sie erleidet glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wird aber vorsorglich in ein Mainzer Krankenhaus verbracht. Die Pariser Straße mußte für ca. 1,5 h gesperrt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 (tel. 06131-65-4310) in Verbindung zu setzten.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Warum hat Mineralwasser, das schon seit Jahrtausenden durch Felsgestein fließt, ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Banner