Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
FC Bundestag: Propaganda statt Sportsgeist!
E-Mail PDF

FC Bundestag: Propaganda statt Sportsgeist!

In welche Rubrik gehört dieser Beitrag? Sport? Politik? Fassenacht? Blick nach Berlin? Ach die hamwer ja garnicht, naja, egal...

MdB Sebastian Münzenmaier (AfD) teilt uns mit:

Am Mittwoch Abend lehnte der FC Bundestag die Mitgliedschaft des Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier ohne Begründung ab.

„Die vielgepriesene Toleranz der Altparteien zeigt sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Ohne Gespräch oder jegliche Begründung verweigern die Altparteienpolitiker, die anscheinend lieber unter sich duschen möchten, das gemeinsame Fußballspiel.

Vielsagend ist insbesondere, daß unmittelbar nachdem ich persönlich die Absage erhielt, einige Medien bereits mit Kenntnis der Entscheidung anfragten.

Das zeigt deutlich: Der FC Bundestag wird von Marcus Weinberg (CDU) und seinen Konsorten als Propagandainstrument mißbraucht!“

Wir meinen: Ein dreifach donnerndes HELAU! nach  Berlin - Fragt dort mal an, was "Demokratie" ist, die wissen es garantiert auch nicht...! (Und die lernen es wahrscheinlich auch nicht mehr...)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Fragt ein Jäger den anderen: "Glaubst Du daß es Jagdhunde gibt, die klüger sind als der Jäger?"
-  "Ja, ich glaube, ich habe so einen...!"