Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Frankfurt-Bundesautobahn A3: Unfall von Polizeifahrzeug
E-Mail PDF

Frankfurt-Bundesautobahn A3: Unfall von Polizeifahrzeug

Frankfurt, (mc) Ein Streifenwagen der Autobahnpolizei ist am Dienstag, den 18. Oktober 2016, auf der A3 Anschlussstelle Frankfurt Süd bei einer Alarmfahrt verunfallt.

   Der Polizeibeamte (25) fuhr den Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn, als er im Kurvenbereich der Abfahrt aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Funkwagen kollidierte mit einem Peugeot 208 und anschließend mit der Leitplanke. Daraufhin drehte sich der Streifenwagen um seine eigene Achse und kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

Der Fahrer eines VW-Passats (27) war nicht mehr im Stande den Fahrzeugteilen, die auf der Fahrbahn verteilt waren, auszuweichen und überrollte diese...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)