Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
PKW fährt auf Sattelzug auf...
E-Mail PDF

PKW fährt auf Sattelzug auf...

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mitztwoch Nachmittag gegen 15:13 Uhr auf der A 60 in Richtungen Bingen, kurz nach der Anschlußstelle Ingelheim-West.

Ein Mann (26) aus dem Kreis Bad Kreuznach war mit seinem PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren. Dabei überschlug sich der VW und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der Fahrer des VW erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde der rechte Fahrstreifen bis 17:20 Uhr gesperrt. Im Feierabendverkehr staute sich der Verkehr hierdurch bis zur Anschlußstelle Finthen zurück.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten