Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeilicher Einsatz in Asylbewerberunterkunft
E-Mail PDF

Polizeilicher Einsatz in Asylbewerberunterkunft

Taunusstein - Bleidenstadt, Kurt-Schumacher-Straße, 24.01.2017, 01.10 Uhr bis 03.30 Uhr,

(pl) Drei randalierende Asylbewerber in einer Asylbewerberunterkunft in Taunusstein-Bleidenstadt haben in der Nacht zum Dienstag zu einem größeren Polizeieinsatz geführt.

Die drei alkoholisierten Asylbewerber im Alter zwischen 21 und 23 Jahren hatten gegen 01:10 Uhr in der Unterkunft randaliert.

Da sich sowohl die Mitbewohner als auch der Betreuer nicht in der Lage sahen, die drei Personen zu beruhigen und daraufhin die Polizei verständigten, suchten mehrere Funkwagen die Örtlichkeit auf.

Den Beamten gelang es schließlich, die Situation zu beruhigen. Bei dem Einsatz wurden zwei Randalierer über Nacht in polizeiliches Gewahrsam genommen.

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung