Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Sattelztug landet in der "Pamapa"
E-Mail PDF

Sattelztug landet in der "Pamapa"

Am 21.03.2017, gegen 08.30 Uhr, durchbrach ein mit Schotter beladender Sattelzug auf der A 63 in Fahrtrichtung Mainz, kurz vor der Anschlußstelle Erbes-Büdesheim, die Leitplanken und kam erst in der Böschung neben der Autobahn zum Stehen.

Der Fahrer (56) war infolge einer plötzlichen Übelkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei verletzte er sich glücklicherweise nur leicht, wie man im Krankenhaus feststellen konnte.

Der am Sattelzug entstandene Sachschaden wird auf ca. 90.000 Euro geschätzt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

 
Regionale Werbung