Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schreckliches Ende einer Urlaubsfahrt
E-Mail PDF

Schreckliches Ende einer Urlaubsfahrt

A61 Rheinhessen - Gau-Bickelheim

Aus bisher nicht bekannten Gründen kam am Sonntag 11.09.16 gegen 15.00 Uhr auf der A61 bei Gau-Bickelheim der Pkw einer Familie aus der südlichen Pfalz von der Fahrbahn ab.

Nach Zeugenaussagen ist der Wagen plötzlich ohne Zutun anderer mit ca. 120 km/h nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, über die Leitplanke geflogen und mit einem Baum in der Böschung kollidiert.

Die Familie war nach einem Kurzurlaub auf dem Weg nach Hause gewesen. Eine Insassin war sofort tot. Zwei weitere Erwachsene und ein Kind wurden schwerverletzt in umliegende Kliniken gebracht.

Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Die Autobahn war zwischen dem Autobahndreieck Nahetal und der Anschlußstelle Bornheim bis ca. 18.00 Uhr in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt.

Zwischenzeitlich wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

 
Regionale Werbung