Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schutzengel machten Überstunden...
E-Mail PDF

Schutzengel machten Überstunden...

Mehrere Schutzengel verhinderten bei einem Unfall auf der A 63, daß es zu schweren Folgen kam. Zum Unfallzeitpunkt kam ein Sattelaufleger zu weit nach rechts und streifte einen auf dem Seitenstreifen stehenden abgesicherten Pannen-LKW.

Durch die Kollision wurde der Pannen-LKW gegen die Leitplanke gedrückt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund
35.000  EUR.

Die beiden Insassen des Pannenfahrzeuges befanden sich zum Zeitpunkt des Aufpralls zum Glück hinter der Schutzplanke. Kurze Zeit zuvor befanden sie sich noch am Pannenfahrzeug.

Die auf dem Pannen-LKW geladenen Gerüstteile wurden teilweise heruntergeschleudert. Zum Glück verfehlten auch diese Teile die beiden Männer. Auch der Fahrer des Sattelauflegers blieb unverletzt...

 
Regionale Werbung