Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ungebremst unter Sattelaufleger geprallt
E-Mail PDF

Ungebremst unter Sattelaufleger geprallt

Heidesheim, A 63

Schwer verletzt wurde eine Frau (30) aus dem Raum Alzey bei einem Unfall auf der A 63 in Fahrtrichtung Mainz.

Die 30-jährige war mit ihrem BMW etwa 300 m vor der Anschlußstelle Klein-Winternheim ungebremst auf einem am Stauende stehenden Sattelzug aufgefahren.

Beim Aufprall schob sich der PKW mit der Beifahrerseite unter den Sattelaufleger. Durch den Unfall wurde der Sattelaufleger und der PKW schwer beschädigt. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn mußte von ausgetretenen Betriebsstoffen gesäubert werden. Bedingt durch den Unfall mußte die Richtungsfahrbahn Mainz zeitweise voll gesperrt werden.

Danmach lief der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Im Rahmen der Bergungsarbeiten kam es noch zu kurzzeitigen Vollsperrungen. 

Der bei dem o.g. Unfall angeführte Stau hatte seine Ursache in einem Unfall der sich gegen 09:40 Uhr auf der A 63, kurz vor dem AK Mainz-Süd ereignet hatte...

 
Regionale Werbung