Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall - Motorradfahrer schwer verletzt
E-Mail PDF

Verkehrsunfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Samstag, den 02.06.2018 , gegen 14:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich L 401 / Oppenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 41jährige Frau aus Viernheim schwer verletzt wurde.

Ersten Ermittlungen zur Folge mißachtete die Fahrerin eines Motorrades an der Kreuzung die Vorfahrt eines 38-jährigen Mainzer Autofahrers. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Frau schwer verletzt und in ein Mainzer Krankenhaus eingeliefert.

Die L 401 mußte für 3 Stunden gesperrt werden. Ein Gutachter wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 3 Lerchenberg (Tel. 06131-654310) in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner